Erfahrungen

Kundenstimmen und Meinungen zum Kredit der Targobank

08. März 2012, Thomas Svensson     

Wie sind die Kundenstimmen und Meinungen zur Targobank? Welche Erfahrungen gibt es mit der Kreditbank, die vor allem aus der Fernsehwerbung schon vielen Verbrauchern bekannt ist?

Nun, die Targobank gibt es in Deutschland seit Februar 2010, also seit gut zwei Jahren. Leider zu kurz, um dass in Foren brauchbare Meinungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu hören wären.

Die wenigen im Internet zu findenden Meinungen und Kundenstimmen über das aus dem TV bekannte Kreditinstitut sind überwiegend positiv. Auch unsere Redaktion arbeitet mit der Kreditbank seit Anfang an zusammen. Seit dieser Zeit konnten wir eine durchaus vertrauensvolle Basis aufbauen.

Unser Tipp: Wir empfehlen das Kreditinstitut Targobank, erhalten Sie hier mehr Infos zum Kredit der Targobank.

Konditionen kostenlos anfordern