Zuverlässiger Kreditvermittler?

Wie sind die Erfahrungen mit Bon-Kredit

03. Juni 2016, Thomas Svensson     

Erfahrung mit freien KreditvermittlernDie Erfahrungen mit Kreditvermittlern im Internet sind oft nicht die besten, gerade in der Finanzbranche tummeln sich mitunter Zwielichtige und lichtscheue Gestalten, die es allein auf die Abzocke und Übervorteilung unwissender Verbraucher abgesehen haben.

Die Frage kommt auf, wie steht es um das Vertrauen zu dem Schweizer Kreditvermittler Bon-Kredit, ist das Unternehmen seriös?

Die Gesellschaft – zugehörend zur Master Media Group AG – ist seit nun 42 Jahren im Geschäftsumfeld der Verbraucherkredite vertreten. Seit dieser Zeit tritt das schweizer Unternehmen als Vermittler auf. Die spezielle Dienstleistung ergibt sich aus dem Vergleichen und Vermitteln von Finanzprodukten – so kann das seriöse Schweizer Unternehmen Bon-Kredit im Laufe der Jahrzehnte auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken.

• Bon-Kredit ist zum vierten Mal in Folge unser Vergleichssieger!
Trotz immer umkämpfter werdende Branchenumfelder konnte der Firmengruppenumsatz in den letzten Jahren überdimensional gesteigert werden. Zuverlässigkeit zahlt sich langfristig aus.

• Erfahrungen der Antragsteller und Kunden positiv

siegel-bonkredit-110Wenngleich einzelne Kreditsuchende berichteten, kein Darlehen erhalten zu haben, waren dies üblicherweise Personen, die entweder kein oder kein ausreichendes Einkommen nachweisen konnten.

Der Großteil der Antragsteller berichtet von einer hohen Bewilligungsquote bei schlanker, schneller Bearbeitung und durchaus günstigen Zinsen.

» Ist der Schweizer Kreditvermittler Bon-Kredit eigentlich seriös?
» Versicherungen zum Kredit – Zusatzverträge bei Bon-Kredit?

Sowohl klassische als auch schufafreie Kredite werden vermittelt

Neben dem bekannten und klassischen Bankkredit, bei dem Bon-Kredit sehr gute Konditionen bietet, sind seit den 1970er Jahren auch die bei Deutschen allgemeinhin als „Kredit ohne Schufa“ bekannten Darlehen vermittelbar.

Diese Kredite sind bei deutschen Konsumenten nach wie vor ungebrochen beliebt, da bei Beantragung keinerlei Daten der deutschen Schufa zur Kreditentscheidung herangezogen werden. Vorteilhaft für Viele, die z.B. Rechnungen aufgrund von Liquiditätsengstellen nicht oder nicht rechtzeitig zahlen konnten und dennoch kurzfristig einen Kredit benötigen, der in dieser Lage von Banken bekannter Weise nicht mehr vergeben wird.

Verbraucher sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass ein geordnetes Einkommen, also ein für den Kredit ausreichendes Haushaltsbudget, vorhanden sein muss.

Bon-Kredit vergleicht für Sie die Konditionen

Sehr gute Partnerschaften unterhalten die Schweizer mit unterschiedlichen, teils auch bekannten Banken. So ist die Zahl der Partnerinstitute, die mit Bon-Kredit eine erfolgreiche Kooperation unterhalten, etwa zwischen 20 und 30 Banken anzusetzen.

Zwischen diesen Banken kann ausgewählt werden, um dem anfragenden Verbraucher den für ihn geeigneten Kredit zu verschaffen.

Tipp: Auch an Selbstständige kann ein Kredit vermittelt werden. Welche Unterlagen werden dazu benötigt?

Meine Empfehlung: Direkt zum kostenlosen Kreditvergleich

Tipps im Kreditportal SWN24.com

Thomas Svensson, Chefredakteur SWN24.com

• Ausgezeichnete Erfahrungen

Seit 2007 arbeiteten wir vom Kreditportal SWN24.com mit dem Schweizer Unternehmen zusammen und können in dieser Verbindung seitdem nur Gutes berichten. In mehreren internen und externen Vergleichstests konnte der Schweizer Vermittler wiederholt den ersten Platz belegen. Ich meine, wenn Kredit; dann Bon-Kredit!

Seriöser Kreditvermittler

Ihr Thomas Svensson, Finanzierungsexperte SWN24.com

Unsere Erfahrungen mit der Firma Bon-Kredit sind ausgezeichnet 

SWN-Kredit – Blogbeitrag zum Thema:
Die Erfahrungen mit dem Unternehmen Bon-Kredit – Ist das Unternehmen seriös?

Bewerte diesen Beitrag: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Abstimmungen, Bewertung: 4,46 von 5)
Loading...