Günstige Kredite • SWN-Forum
Fragen und Antworten zum Thema Kredite & Finanzen auf SWN24.com
muschilein hat am 05.03.2010 gefragt
Brauche unbedingt einen Kredit über ungefähr 5000,00 Euronen. Nun bin ich hier auf der Webseite über Bon-Kredit auf das Angebot der Firma aufmerksam geworden. Steht zwar überall geschrieben, dass nix verlangt wird, ein Bekannter aber sagte mir ich solle aufpassen, die zahlen bestimmt keine Darlehen aus sondern wollen nur eine Anzahlung.
Was würdet ihr machen, soll ich da beantragen? Bitte helft mir.
» 3 Antworten zur gestellten Frage:
Antwort von willibald am 10.03.2010
Wer hat dir dass erzählt, er hat keine Ahnung: Anfang 2007 hatte ich mal bei Bonkredit eine Finanzierung beantragt und auch danach erhalten. Beantragt - einige Fragen beantwortet - und nach weiteren, ich glaube es waren so an die 5 Tage, das Geld bekommen. Für mich völlig durchschaubar und seriös.
Das Geld - obwohl es als Schweizerkredit aufgenommen wurde, habe ich als ganz "normalen" Kredit von der ***-Bank erhalten.
Antwort von muschilein am 10.03.2010
Danke lieber willibald, das ging aber schnell ;-))
Deine Erfahrung hilft mit sehr weiter. Da ich das Geld jetzt doch dringend brauche, werd ich auch hier bei SWN-Kredit beantragen. Berichte
später nochmal darüber. Danke, eure muschilein
Antwort von Redaktion am 01.03.2011
Eine späte Antwort auf ein immer noch aktuelles Thema:
Der Kreditantrag bei Bon-Kredit ist nach wie vor kostenlos. Erst wenn Ihr - nach Prüfung des Angebotes - damit einverstanden seit und den eigentlichen Vertrag unterschreibt, fallen die üblichen monatlichen Kreditraten an.
Bon-Kredit ist keine unseriöse unseriöse Gebührenabzocke!
Für die Beantragung nutzt bitte den Link zum Schnellkreditantrag oder geht hier direkt zu www.Bon-Kredit.de. Hier kann ich Euch immer die versprochenen Konditionen sowie eine sehr rasche Bearbeitung Eures Darlehensantrages garantieren!
Falls nötig, hier allgemeine Infos zum Kredit ohne Schufa.
Viele Grüße Manuela, Redaktion SWN Kredit
Ähnliche Themen zum Kredit:
Darlehen für Arbeitslose möglich?
Bekommen Selbständige auch Geld?
Den 3500-Euro-Kredit bei Maxda aufnehmen?
Gibt es den Kredit ohne Schufa überhaupt?
Warum ist der Kredit von Privat günstiger?
Wie viel Geld gibt es beim Kredit von Privat?
Wer ist der Deutsche Kreditservice?
Ist der Santander Bank Kredit empfehlenswert?
Welche Vorteile beim Maxda Kredit?
Kredit trotz negativer Schufa?
easyCredit aus TV-Werbung gut?
Ist Bon-Kredit eine seriöse Firma?
Ähnliche Fragen zum Thema:
Ist der Kreditvermittler Maxda seriös, oder ist das auch so eine Abzocke?
Den Kredit der Maxda Darlehensvermittlung auch für einen Urlaub nutzen?
Bietet Bon-Kredit seriöse Kredite?
Wer kennt den deutschen Kreditservice aus der TV-Werbung?
Wie muss bei einem Targobank Kredit meine eigene Bonität sein?
Sonstiges zum Thema Finanzen:
TIPP: Lesen Sie unsere Foren-Einträge und erkundigen Sie sich über die Ihnen fremden Kreditvermittler. Fallen Sie nicht auf Betrug beim Kredit herein!