Der Santander-Bank BestCredit bietet jetzt höhere Bewilligungsquote
24. Juli 2011, Thomas Svensson
Die Santander-Bank bietet mit ihrem bekannten “BestCredit” schon seit Jahren einen klassischen Kredit zu günstigen Konditionen an. Vorteil: In den letzten zwei Jahren ist die Bewilligungsquote beim BestCredit enorm angestiegen!
Ideal für Verbraucher, die sich schnell und unkompliziert ihre Wünsche erfüllen möchten. Mit dem Kreditprodukt “BestCredit”, wie es schon seit vielen Jahren von der Santander-Bank angeboten wird,liegen Kreditinteressenten meist goldrichtig. Denn der Sofortkredit des spanischen Bankgiganten macht es relativ einfach möglich! Flexibel beantragen zu einem guten Effektivzinssatz. Das und noch viel mehr bietet Ihnen der BestCredit. Ganz egal, ob Sie Geld für ein neues Auto oder auch für neue schicke Möbel brauchen; die Santander-Bank bietet die gewünschte Kreditsumme zwischen 2.000,- und 50.000,- Euro immer auch sehr kurzfristig. In 15 Minuten den Kredit beantragen und schon kurz danach die Zusage zum Kredit erhalten. Wir empfehlen Ihnen den günstigen BestCredit. Erfahren Sie Näheres zu Zinssatz und Konditionen auf unserer speziellen Infoseite günstiger BestCredit der Santander-Bank.
Mehr Bewilligungen beim BestCredit denn je!
Seit Anfang 2010 ist die Quote der Bewilligungen stark angestiegen. Reell erhalten Antragsteller jetzt öfter eine Zusage beim beliebten BestCredit, für den je nach persönlicher Vorliebe Laufzeiten von 12 bis hin zu 96 Monaten möglich sind. Vorteilhaft auch, da jetzt jederzeit Sondertilgungen seitens des Kreditnehmers möglich sind. Kostenloser Kreditrechner: Kommen Sie hier direkt zur Bankenhomepage.
Unser Redaktionstipp: Die Bank bietet dieses Kreditprodukt schon seit vielen Jahren nahezu unverändert an. Es handelt sich hierbei also um ein höchst ausgereiftes Bankprodukt. Da auch die Bewilligungsrate der Santander-Bank nun höher ist, lässt sich dieser Kredit von unserer Redaktion empfehlen.
Schlechte Schufa? Dann bitte gleich die Offerte vom beliebten Kreditbroker Bon-Kredit anfordern: Hier geht’s direkt zum Anbieter.