Expresskredit

Lässt sich bei Maxda ein Schnellkredit aufnehmen?

12. Mai 2011, Thomas Svensson     

Fragen an die Redaktion„Brauche einen Schnellkredit, und den sehr dringend. Maxda stellen Sie auf Ihrer Internetseite ja so dar, als wenn der Anbieter dafür ideal geeignet wäre.

Ist die Darlehensvermittlung tatsächlich in der Lage, den Schnellkredit innerhalb weniger Tage vermitteln zu können? Wie schon zuvor geschrieben, brauche ich das Darlehen sehr schnell. Private Schulden und Überziehungen auf dem Girokonto haben bei mir zu finanziellen Problemen geführt. Bin für jede Antwort dankbar.” Ulrich M. aus Köln

Antwort der SWN-Redaktion:
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Anfrage!

Auch der Schnellkredit einer seriösen Bank ist über die Maxda Darlehensvermittlung problemlos möglich. Sind alle geforderten Kopien beim Kreditsachbearbeiter eingetroffen, und auch sonst keine weiteren Fragen, können Sie den Kredit schon nach etwa fünf Werktagen auf Ihr Konto erhalten.

Genaue Angaben, ohne Ihre Situation zu kennen, sind jedoch nicht möglich. Den Erfahrungen unserer Redaktion nach, sind mit dem Dienstleister sehr schnelle Transaktionen möglich. Grundsätzlich kommen zeitliche Verzögerungen meist dadurch zustande, wenn Kreditantragsteller die Unterlagen nicht schnell genug übersenden, bzw. die Papiere nicht vollständig sind.

Sollten Sie weitere Infos über den Kreditvermittler benötigen, empfehle ich Ihnen unsere Webseite Maxda Erfahrungen.

Wichtig: Folgen Sie dem Verweis www.maxda.de direkt zum Kreditvermittler, um die auf unserer Webseite versprochenen Konditionen in Angebot und Antrag auch tatsächlich zu erhalten.

Viele Grüße aus Hamburg nach Köln
Thomas Svensson, Redaktion SWN-Kredit

Maxda ist ein freier Kreditvermittler mit Firmensitz in Speyer. Beachten Sie bitte, dass Sie auch bei diesem Kreditvermittler über ein vernünftiges Einkommen verfügen müssen. Einkünfte aus Hartz IV, Arbeitslosengeld II oder aus geringfügiger Beschäftigung (400,- Euro Job / Minijob) sind als Sicherheit für einen Kredit nicht geeignet. Beantragen Sie also nur, wenn Sie über ein Vollerwerbs-Einkommen verfügen.

Weitere interessante Beiträge zu Finanzierungen und Banken: